About

Über nüdes stüdios 

Wir sind die Profis für gebräunte Haut und sorgen für streifenfreie und makellose Bräune.

Unsere Geschichte

Sommerteint all year long? Dann seid ihr bei nüdes stüdios genau richtig.

Im Jahr 2020 hat Ema Louise nach jahrelanger Überlegung die Entscheidung getroffen, ihren eigenen Selbstbräuner zu launchen. 

Ihr Anspruch: makelloser Teint, einfache Anwendung, vegan und natürliche Inhaltsstoffe. 

„Mir war es wichtig ein Produkt zu erstellen, was für jeden geeignet ist. Selftan gibt einem viel mehr als nur eine schöne gebräunte Haut. Es ist das Selbstbewusstsein, die Art wie man sich fühlt und wie man auf andere wirkt. Ich habe eine wahnsinnig tolle Community und möchte mit ihnen zusammen nüdes stüdios weiter wachsen lassen, neue Produkte kreeieren und stetig im Austausch stehen. Das Feedback unserer Kunden ist unser Motivation."

Nach dem Launch der nüdes Tanning Lotion und der unfassbaren Resonanz unserer Kunden war es unser Ansporn die perfekte Tanning Routine mit nüdes stüdios Produkten zu erschaffen. 

So wuchs unser Sortiment und umfasst nun mehr als 10 Produkte. Ob lose oder feste Scrubs, Body oder Face Tanning, der perfekte Glow oder cute Accessoires für den Alltag- bei uns wird jeder fündig. 

Wir sind stetig dabei, das Feedback unserer Kunden zu verarbeiten und in neue Produkte umzusetzen. 

 

Unsere Produkte


sind selbstverständlich:


🌱 Vegan
♻️ Nachhaltig produziert
🔆 Natürliche Inhaltsstoffe

Wir produzieren in Deutschland, um Lieferwege möglichst kurz zu halten und eine tolle Qualität zu fairen Preisen bieten zu können. Außerdem sind unsere Kosmetik Produkte in recyclebarem Plastik verpackt und werden in recycelten Versandkartons ohne Extra Plastik verschickt.

Beauty Essentials

Everyday Essentials